– – Aktuell finden alle Seminare online statt – –
Gemeinsam mit anderen Bildungsprofis justieren Sie aktuelle und zukünftige Werbeaktionen. Sie eignen sich Tools und Techniken an, um neue Zielgruppen zu erschließen und Interessenten zu Teilnehmern zu machen. Im Mittelpunkt stehen die Reflexion und Arbeit an eigenen Texten, Unterlagen, Websites und Social Media-Posts. Nach dem Workshop haben Sie neue Ziele, Ansätze und Aufgaben, um Ihr Marketing zukünftig anders, konkreter und ansprechender zu gestalten.
So läuft der Workshop ab:
10.00 Begrüßung und Ankommen
10.15 Input: Dos und Don’ts im Seminarmarketing in Post-Corona-Zeiten
11.15 – Kaffeepause –
11.30 Online-Partnerarbeiten zur Schärfung des Teilnehmer- und Kundenprofils und der Kundenansprache
13.00 Mittagspause
14.00 Feedback-Marktplatz: Input und Anregungen zur Verbesserung von eigenen Marketinginstrumenten
16.15 – Kaffeepause –
16.30 Ausblick: Digitale Tools. Soziale Medien und neue Themen: Was kommt 2021-2022?
17.00 Abschluss
(Änderungen und Abstimmungen auf Teilnehmer-Wünsche möglich.)
Ihr Nutzen:
Ihr Trainer:
Dr. Lars-Peter Linke ist ausgewiesener Kenner der Bildungsszene und Marketingprofi. Sein Unternehmen Corporate Learning Communication bietet Full-Service-Kommunikation für führende Bildungsunternehmen in Deutschland und Europa. Lars-Peter Linke ist Journalist und Philologe und besitzt über fünfundzwanzigjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und in der Personalentwicklung. Er ist ausgebildeter systemischer Coach und akkreditierter Trainer der EU Kommission.
Seminargebühr: 498,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Event Seminarmarketing über Xing buchen